Über uns

Unsere Philosophie ist es, mit viel Leidenschaft an den Tag heran zu gehen und die Dinge auf unserem Hof mit Freude und Wertschätzung zu tun.

 

Das Allerwichtigste ist uns dabei eine sehr hohe Qualität unserer Lebensmittel und unsere Verantwortung gegenüber der Natur zu übernehmen.

 

Jeder Quadratmeter der biologisch bewirtschaftet wird, ist in unseren Augen ein gesunder Quadratmeter, das wir zu 100% unterstützen wollen.

 

Beim Kauf unserer BIO Produkte schmecken sie den Unterschied echte, unverfälschte und vor allem gesunde Lebensmittel, das ist das worauf wir stolz sind!

 

Wir sprudeln nur so von neuen Ideen und Träumen und wir wünschen uns gemeinsam mit Ihnen, viele davon umzusetzen!!

 

Die gesamten Arbeiten auf unseren Feldern übernimmt Bernhard. Sei es, das Anbauen, Striegeln, Ernten etc. Und das Allerwichtigste ist das Reinigen unseres BIO Urgetreides nach der Ernte, damit es erst zur Verarbeitung kommen kann. 


In der Veredelung und Direktvermarktung inkl. Verpackung und Versand bin ich, Nadine mit voller Überzeugung und Herz im Einsatz! 

 

Und nicht zu unterschätzen sind unsere 2 kleinen fleißigen Jungs, die stets mit uns am Hof und auf den Feldern unterwegs sind.