Die Gartner´s schreiben ein Blog! Einen Blog??

 

Ihr Lieben, haltet euch fest, die Gartner´s starten heute ihren ersten Blog – aber bitte was ist eigentlich ein Blog?? Dazu müssen wir ehrlich gesagt doch vorher noch den Herrn Google fragen.

 

Ein tagebuchartiger Eintrag – na bitte…das bringen wir hin!              
So und dann noch ein Thema für den ersten Blog – also das können doch nur wir Gartner´s selbst sein – wir möchten euch kurz einen Einblick in unsere Einstellung geben.

Wir sind eigentlich 2 Quereinsteiger, die ihre Leidenschaft in der Natur und in der Landwirtschaft gefunden haben! Wir lieben es unser Urgetreide zu beobachten…es ist beinahe täglich im Gespräch - wie der Emmer am Feld aussieht, ist das Wetter zu trocken/ zu nass… – erst heute bückte sich unser kleiner Sohnemann zum ca. 10cm hoch sprießenden Pflänzchen am Acker und sagte ganz selbstverständlich von sich heraus: „Hallo Emmer, du bist aber schon gewachsen“… da strahlt das Mamaherz und man merkt wie man in der ganzen Familie die Leidenschaft lebt!!

Wir lieben die Natur und wir lieben gutes Essen. Da liegt es auf der Hand, dass nur die biologische Bewirtschaftung für uns in Frage kommt. Und Urgetreide ist so ursprünglich, so echt – nicht verfälscht oder verändert – und darum lieben wir es!!


Es ist uns Tag für Tag eine Freude, das Korn anzubauen, zu veredeln und in tolle Produkte für den täglichen Gebrauch zu verwandeln – für uns und für euch!!

 

So, der erste Grundstein für unseren Blog wurde gelegt…*zwinker*…ich bin gespannt, über was wir noch so bloggen …

 

 

Alles Liebe,

die Gartner´s 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0